Zahnästhetik
   
   
   
   

Veneers Bleaching Essen Zahnarzt

Zahnästhetik Zahnarzt Essen

Unser Grundsatz ist, dass bei all unseren Behandlungen die Wünsche unserer Patienten an die Ästhetik berücksichtigt werden. Es gibt Methoden, die den Wunsch nach einem ansteckenden und sympathischen Lächeln noch stärker betonen und damit Attraktivität und Lebensfreude erhöhen.

Bleaching

Das Aufhellen der Zähne gehört bei vielen Patienten schon zum guten Ton. Waren es früher fast nur Personen des öffentlichen Lebens, wie Sänger und Schauspieler, erfüllen sich nun auch mehr und mehr die "normalen Bürger" ihren Wunsch nach weißeren Zähnen. Das Bleachen der Zähne wird in unserer Prophylaxeabteilung durchgeführt. Nachdem der grundsätzliche Wunsch nach weißeren Zähnen festgestellt worden ist, werden die Möglichkeiten detailliert besprochen, da die Voraussetzungen, wie beispielsweise die Farbe bestehender Füllungen, berücksichtigt werden müssen... mehr »

Veneers

Veneers sind die Antwort auf unschön geformte oder schief stehende Frontzähne. Veneers sind keramische Schalen, die nach klaren ästhetischen Vorgaben auf die bestehenden Zähne geklebt werden und damit einen optischen Gesamteindruck vermitteln, der die Attraktivität entscheidend verbessert. Auch hier kann für die Herstellung das in der Praxis vorhandene CEREC-System zum Einsatz kommen... mehr »

Zahnschmuck - ein Lächeln zum Verlieben

Zahnschmuck ist der neue Trend, es gibt ihn in vielen Variationen: Twinkles, Dazzels, Zahntattoos.

Der Schmuck wird mittels Spezialkleber auf den Schneidezahn aufgebracht. Und kann somit rückstandfrei wieder entfernt werden. Der Zahn wird dabei nicht geschädigt.

Die Anbringung des Schmucks dauert einige Minuten und ist absolut schmerzfrei. Sie sollte nur auf den natürlichen Zahn erfolgen. Auf die Anbringung auf Zahnersatz sollte ganz verzichtet werden, da nicht auszuschließen ist, dass der Untergrund bei der späteren Entfernung des Klebers beschädigt werden könnte.